425 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle Stein

Stein, 20.03.2016

Im Rahmen eines Ehrungsfrühschoppens wurden 425 Jahre aktives Musizieren bei der Musikkapelle Stein geehrt. Aufgrund des besonderen Anlasses fanden die Ehrungen der Musikerinnen und Musiker im gelungenen Rahmen und bei strahlendem Sonnenschein im Café Polite in Bad Hindelang statt. Die Musiker wurden für 15, 25 oder 40 Jahre Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden der Musikkapelle, Andreas Eldracher, geehrt. Feierlich wurden die Urkunden und Anstecker an die Musiker übergeben.

Besonders wurde die 40-jährige Mitgliedschaft von Michael Jörg, Andreas Haslach, Andreas Schreiber, Hermann Spettel, Martin Jörg und Helmut Schafroth hervorgehoben. So wurden in den letzten 4 Jahrzehnten nicht nur viele musikalische Auftritte gemeistert. Auch über die musikalischen Belange hinaus haben sich die Geehrten in außerordentlich hohem Maß für die Kapelle eingesetzt. Die Musikerfrauen erhielten für die Unterstützung ihrer „Männer“ einen Blumenstrauß.

40 Jahre

• Christoph Eldracher
  • Thomas Bamberger

Alle Geehrten

v.l.n.r.: Hermann Spettel, Helmut Schafroth, Andreas Schreiber, Michael Jörg, Martin Jörg, Walter Krusch, Florian Greither, Andreas Haslach, Julia Schuster, Thomas Bamberger, Kerstin Hengge, Markus Hengge, Franziska Meßmang, Martin Spettel sowie der 1. Vorstand Andreas Eldracher

15 Jahre

v.l.n.r.: Walter Krusch, Julia Schuster, Thomas Bamberger, Kerstin Hengge, Markus Hengge, Franziska Meßmang, Martin Spettel sowie der 1. Vorstand Andreas Eldracher.
Es fehlen: Julia Krusch, Christoph Eldracher

25 Jahre

Florian Greither und 1. Vorstand Andreas Eldracher.
Es fehlt: Ludwig Hartmann

40 Jahre

v.l.n.r.: Helmut Schafroth, Michael Jörg, Hermann Spettel, Andreas Schreiber, Martin Jörg, Andreas Haslach sowie der 1. Vorstand Andreas Eldracher