Neuer, frischer Wind mit Dirigent Manuel Mayer

Manuel Mayer ist der neue Dirigent unserer Musikkapelle und tritt die Nachfolge von Hermann Spettel an, der im November offiziell verabschiedet wurde. In der Übergangszeit von Januar bis März hat Andreas Schreiber das Ensemble geleitet.

Jetzt ist Manuel an der Reihe! Unser neuer Dirigent stammt als Reinhardsried und spielt Posaune in seiner Heimatkapelle. Er studiert Energie- und Umwelttechnik an der Hochschule Kempten. Seine Dirigentenausbildung hat er im vergangenen Jahr beim Allgäu Schwäbischen Musikbund (ASM) absolviert.

Die Leitung unserer Kapelle ist sein erstes festes Engagement als Dirigent. "Wir freuen uns sehr, dass wir Manuel Mayer für unsere Musikkapelle gewinnen konnten, Manuel ist der Richtige für uns."

Manuel freut sich sehr auf seine neue Aufgabe - und wir freuen uns mit!

Dirigent Manuel Mayer und Vorstand Andreas Eldracher     Dirigent Manuel Mayer mit 1. Vorstand Andreas Eldracher